Wörner Verschiebeanschläge werden an einer Querstrecke integriert, die mehr
als zwei Längsstrecken verbindet. Zwischen diesen zwei parallelen Längsstrecken
wird das Gerät montiert. Die Verschiebeanschläge übernehmen somit die
Transportsteuerung an Streckenkreuzungen und stoppen die Werkstückträger.
Varianten: Doppeltwirkend
Absenkhub: 17 mm
Dämpfhub: 6.5 mm
max. Vortriebskraft: 54 N
Werkstückträger-Masse: 3.5 - 80 kg
Varianten: Doppeltwirkend
Absenkhub: 17 mm
Dämpfhub: 12 mm
max. Vortriebskraft: 109 N
Werkstückträger-Masse: 3.5 - 160 kg
Varianten: Doppeltwirkend
Absenkhub: 17 mm
max. Vortriebskraft: 500 N
Werkstückträger-Masse: 12 - 100 kg
Teamleiter Dämpfungstechnik
Verkauf Innendienst Dämpfungstechnik
Produktmanager Dämpfungstechnik
Conseiller de vente Suisse romande
Technischer Innendienst Dämpfungstechnik