Karriere

Deine Karriere bei BIBUS

BIBUS ist global-lokal verankert und sucht innovative Talente in unterschiedlichen Bereichen. Wir bieten Entfaltungsmöglichkeiten für alle Karrierestufen. Bewirb dich noch heute auf eine offene Stelle.

Kultur

Eine starke Kultur

Sauter-50

Supporting your success

70 Jahre

Sieben ereignisreiche Jahrzehnte

Warum BIBUS?

Wir lieben Teamwork, Herausforderungen und Experimente. Supporting your Success ist unser Versprechen. Stellen Sie uns auf die Probe und lassen Sie uns hören, wie wir helfen können.

Wir stehen voll auf Teamwork, arbeiten über alle Abteilungs- und Führungsstufen hinweg auf Augenhöhe. Und wir sind besessen davon, unsere Herausforderungen effizient und effektiv zu meistern. Erst recht dann, wenn der Lösungsansatz gänzlich neu scheint. Denn Experimente lieben wir. Erst recht dann, wenn uns die Erkenntnisse einen Schritt weiterbringen. Und eines, das beherrschen wir fast perfekt: Wichtige Ereignisse und Erfolge angemessen zu feiern.

life-science-bibus

Das bieten wir

  • Aus- und Weiterbildung

    Wir nutzen dabei sowohl unser internes Netzwerk aus internationalen Standorten als auch das externe Netzwerk an Partnern.

  • Arbeitszeitmodelle

    Neben Vollzeitstellen im Gleitzeitmodell bietet die BIBUS wo immer umsetzbar Teilzeitpensen, Jobsharing, Praktikas und die Möglichkeit für wöchentliches Homeoffice (Logistik/Werkstatt/Service ausgeschlossen).

  • Faire Kompensation

    Erfordert das Arbeitsvolumen einmal mehr Einsatz und fallen dabei Überstunden an, dürfen diese in der Regel frei wählbar und nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten kompensiert werden. Dabei wird wann immer möglich auf die Wünsche der Mitarbeitenden eingegangen.

  • Gesundheit und Sicherheit

    Mit einer proaktiven Herangehensweise arbeiten wir an einer kontinuierlichen Verbesserung unserer Gesundheits- und Sicherheitsmassnahmen, um unseren Mitarbeitenden einen attraktiven Arbeitsplatz zu bieten.

Offene Stellen