Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst (m/w) 100%

BIBUS AG bietet seinen Kunden standard- und kundenspezifische Lösungen für den Maschinen-, Anlage- und Apparatebau. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Sachbearbeiter*In in unseren Verkaufsinnendienst.

IHRE AUFGABEN

  • Auftragserfassung und Auftragsabwicklung AX 2012
  • Angebotswesen, Korrespondenz
  • Lieferantenbestellungen im In- und Ausland
  • Administration, Terminüberwachung und was dazugehört.
  • Exportabwicklung
  • Telefonverkauf und telefonisches Nachfassen bei Kunden und Interessenten
  • Ablösungen im Verkaufsinnendienst

UNSERE ANFORDERUNGEN

  • Erfahrung mit ERP-System AX2012
  • abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung in der Abwicklung von Lieferantenbestellungen im In- und Ausland
  • sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse
  • abgeschlossene Ausbildung im Bereich Export
  • gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Flexibilität, Loyalität und hohe Einsatzbereitschaft
  • Freude an technischen Produkten

IHRE CHANCE
Es erwarten Sie vielseitige Aufgaben mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten, grosser Selbständigkeit. Ihre Englischkenntnisse sowie Ihre kaufmännischen Fähigkeiten können Sie täglich unter Beweis stellen. Technologisch führende und innovative Produkte und ein eingespieltes Team unterstützen Sie dabei. Neben guten Sozialleistungen und fortschrittlichen Anstellungsbedingungen finden Sie bei uns einen modernen Arbeitsplatz in einem familiär geprägten Unternehmen.

IHRE BEWERBUNG
Fühlen Sie sich von dieser vielseitigen Herausforderung angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Foto an Sonja Klopfenstein, skl@bibus.ch. Bei Fragen stehen Ihnen Frau Esther Hutter telefonisch unter 044 877 51 73 oder Sonja Klopfenstein unter 044 877 50 10 gerne zur Verfügung.

BIBUS AG Allmendstrasse 26, CH-8320 Fehraltorf
www.bibus.ch